Wahlergebnis der Kommunalwahl September 2004

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
wir möchten DANKE sagen – DANKE für ein im wahrsten Sinne des Wortes überwältigendes Ergebnis! Sie haben uns mit 25,4 % der abgegebenen Stimmen und zehn Ratssitzen einen großen Vertrauensbeweis gegeben. 3 Direktmandate und sechs Wahlkreise über 30%: Das war einfach toll! Wir werden uns auch die nächsten fünf Jahre bemühen, dieses Vertrauen zu rechtfertigen.
An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal Herrn Wolfgang Röger zu seiner Wahl als Bürgermeister gratulieren und Herrn Müller unseren Respekt für sein Ergebnis bekunden, auch er hat sich gut geschlagen.

Wir haben am gestrigen Montag unsere Fraktion konstituiert und bereits die ersten Aufgaben verteilt:

Fraktionsvorsitzender ist wie bisher Horst Becker. Stellvertrender Fraktions- vorsitzender wurde ebenfalls einstimmig Karl-Josef („Charly“) Göllner.
In den nächsten Tagen werden wir Sie wie gewohnt über alles Wichtige informieren.

Ihre Lohmarer GRÜNEN

Reiner Albrecht                                               Irmhild Schaffrin                                                 Antje Schäfer-Hendricks
(1. Parteivorsitzender)                                 (2. Parteivorsitzende)                                       (Geschäftsführerin)