Dreiste CDU-Werbung mit Feuerwehrauto soll Bürgerschaft täuschen!

Schon dreist, welchen Eindruck die CDU in Birk mit einem Bild vom Feuerwehrauto auf dem Gelände des neuen Feuerwehrhauses erwecken will. Dabei ist es ein Antrag der GRÜNEN gewesen, den der Rat letzten Sommer beschlossen hat. Die CDU hatte entgegen unseres Antrages zunächst nur der Verwaltung den Auftrag geben wollen, einen Standort an der K13 zu suchen, wir GRÜNE wollten ihn fest definiert an der Ecke K13 / Wirtschaftsweg – dort wo er jetzt sein wird. Macht Euch anhand unseres Antrages und dem Auszug aus der Niederschrift selbst ein Bild.

Hier geht es zum Antrag – https://www.gruene-lohmar.de/medien/200809-Antrag-Rat-Feuerwehrhaus.pdfund zum Ratsbeschluss – https://www.gruene-lohmar.de/medien/200809-FW-Birk.pdf

Verwandte Artikel