GRÜNE Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt kommt nach Lohmar

Katrin Goering-Eckardt MdB, Bündnis 90/Die Gruenen im BundestagAuf Einladung des GRÜNEN Kreisverbands Rhein-Sieg kommt die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und GRÜNE Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt am Samstag, 23. März, ab 11:30 Uhr nach Lohmar-Ort, Vila-Verde-Straße (vor Edeka).

„Wir freuen uns, diesen besonderen Gast in unserem Kreis begrüßen zu  dürfen und mit Katrin den Start in das politische Jahr 2013 einzuläuten,“ sagt Lisa Anschütz, Kreisvorsitzende im Rhein-Sieg-Kreis. Neben Katrin Göring-Eckardt werden auch die beiden Kreisvorsitzenden Lisa Anschütz und Peer Groß, der Parlamentarische Staatssekretär Horst Becker und Lohmarer GRÜNE vor Ort sein und mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Verwandte Artikel