Fraktionsvorsitzende gewählt

ch_göllner_F&PNach der Kommunalwahl hat sich die neue Fraktion der Lohmarer GRÜNEN konstituiert – mit bewährten Mitgliedern und zwei neuen Gesichtern: der Lohmarer Wolfgang Steden und der Rektor der Neuhonrather Grundschule Werner Küffner sind jetzt mit im Team der elf Ratsmitglieder mit fünf Frauen und sechs Männern. Zum Fraktionsvorsitzenden wurde erneut Charly Göllner gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Claudia Wieja wieder zu seiner Stellvertreterin gewählt.
Zuvor hatte bereits der Ortsverbandsvorstand eine dreiköpfige Verhandlungskommission gebildet, der neben der Parteivorsitzenden Claudia Wieja und dem Fraktionsvorsitzenden Charly Göllner auch der parlamentarische Staatssekretär Horst Becker angehört.

Claudia Wieja und Charly Göllner: „Wir freuen uns, dass wir mit 27,6% das zweitbeste Ergebnis unserer Geschichte erzielt haben und starten mit unserem starken Team nun in die neue Wahlperiode. Wir werden zur Umsetzung unseres Wahlprogrammes nun Gespräche mit anderen Fraktionen über die weitere Arbeit im Rat führen. Dabei und für die nächsten Jahre geht es um die Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit für unsere Bürgerinnen und Bürger.“

Verwandte Artikel