Endlich! Kreisstraße im Gammersbachtal wieder offen.

22 Monate nachdem die Kreisstraße wegen erheblicher Unterspülungen durch Starkregen gesperrt wurde, ist sie heute endlich repariert wieder für den Verkehr freigegeben worden.

Horst Becker,  parlamentarischer Staatssekretär und Bauausschussvorsitzender der Stadt: „Was lange währt, wird endlich gut! Wir sind froh, dass diese wichtige Verbindung zur A3 nun endlich wieder freigegeben werden kann, zumal es bis zuletzt immer wieder zu Fehlleitungen durch die Navis gekommen ist. Aber auch vor dem Hintergrund der bald anstehenden Bauarbeiten an der B484 für den neuen Hauptsammler zum Klärwerk nach Donrath ist die Wiedereröffnung von großer Bedeutung. Damit sind endlich, ein Jahr nach der Fertigstellung der Schiffahrther Bücke auf der K39, die Ost/West-Verbindungen in der Stadt wieder komplett.“

Verwandte Artikel