Behindertenbeiratswahl: Herzlichen Glückwunsch!

Der erste Behindertenbeirat der Stadt Lohmar wurde gewählt und wir gratulieren Beate Dietz, Peter Eschbach, Alexandra Koch, Jürgen Krause, Ulrike Müller, Clara Neff, Christine Schmid, Theresia Wiemer und Siegmund Zöllner und danken allen KandidatInnen für ihre Bereitschaft, sich zu engagieren. Besonders gratulieren wir unserem Mitglied Jürgen Krause zu seiner Wahl und zu seinem sehr guten Wahlergebnis. Jürgen engagiert sich seit langem im Agenda-Arbeitskreis für die Interessen von Menschen mit Behinderungen.

Der Behindertenbeirat vertritt als unabhängiges Gremium die besonderen Belange und die Interessen der BürgerInnen mit Behinderung und wird damit einen wichtigen Beitrag zur Normalisierung des Lebens von Menschen mit Behinderung in unserer Stadt leisten.

Wir freuen uns auf eine angenehme und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Behindertenbeirat, der eine hohe fachliche Kompetenz einbringen wird.