fbpx

Politischer Aschermittwoch 2024

Es ist bald wieder soweit, die jecken Tage rücken näher und näher und dann kommt er, der Aschermittwoch. Zum 18. Mal wollen wir zusammen mit euch unseren traditionellen „POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH“ feiern.

Unser Fraktionsvorsitzender und Kreistagsabgeordneter Horst Becker wird uns als Redner zur Verfügung stehen. Dieses Jahr steht seine Rede unter der Überschrift:

„Lohmar in bewegten Zeiten“

Horst Becker wird auch dieses Jahr in seiner Rede am Aschermittwoch aktuelle Entwicklungen Stadt und Land aufgreifen und aus seiner Sicht einordnen. 
Er sowie die GRÜNE Ratsfraktion, die Bürgermeisterin und der Parteivorstand stehen im Anschluss für Rückfragen, Diskussion und zur lockeren Unterhaltung zur Verfügung. 

Der Politische Aschermittwoch findet am 
14. Februar 2024
um 18:00 Uhr im Aueler Hof 
in Wahlscheid statt.

Tradition statt Inflation! Unter diesem Motto kostet wie in den Vorjahren während der Veranstaltung das Glas Kölsch, Limo oder Wasser 50 Cent und jedes Gericht nur 7 Euro, es wird auch ein veganes Gericht angeboten. 

Ihr seid alle herzlich eingeladen! Die Einladung kann auch gerne an Freunde und Bekannte weitergeleitet und gegeben werden. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Wir freuen uns auf Euer Kommen am Aschermittwoch!

X