SUUUPER!!!

2016-06-18 Stadtfest Ehrung SVL

Auf dem Stadtfest wurde der SV Lohmar durch unseren Staatsekretär noch einmal auf großer Bühne gefeiert.
Horst Becker: „Auf diese Supertruppe kann die Stadt stolz sein. In nur fünf Jahren der Durchmarsch von Kreisliga B in die Landesliga – das kann sich mehr als sehen lassen! Rund um den Vorsitzenden Manfred Schellberg, den stv. Vorsitzenden Frank Schulz, den sportlichen Leiter Ralf Winiarz sowie besonders die Trainer Thomas Gärtner und Sven Bockrath hat sich ein Team gebildet, das mit geschlossener Mannschaftsleistung, Willen und Kampf den Aufstieg auf Platz eins der Bezirksliga schaffte. Ich finde das Klasse, genau wie den Aufstieg der 2. Mannschaft in die Kreisliga A – und übrigens auch den Klassenerhalt der Wahlscheider in der Bezirksliga. Damit beweist sich wieder einmal: Lohmar ist Sportstadt! Und, weil die Lokalderbys leider nun ausbleiben, die Fahrten länger und die Kosten mehr werden möchte ich Euch eine kleine Finanzspitze mitbringen.“