fbpx

17. Politischer Aschermittwoch mit Horst Becker MdL

Seit 17 Jahren halten die Lohmarer Grünen ihren traditionellen POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH ab, zum 16. Mal mit ihrem Fraktionsmitglied und Landtagsabgeordneten Horst Becker. Dieses Jahr steht seine Rede unter dem Motto:

Notwendige Veränderungen und Herausforderungen

an die Politik auf allen Ebenen

Horst Becker wird in seiner Aschermittwochsrede wie immer aktuelle Ereignisse und grundsätzliche Entwicklungen aufgreifen und aus seiner Sicht einordnen. Er sowie die GRÜNE Ratsfraktion und der Parteivorstand stehen im Anschluss für Rückfragen, Diskussion und zur lockeren Unterhaltung zur Verfügung.

Der Politische Aschermittwoch findet am 26. Februar 2020 um 19:00 Uhr im Aueler Hof in Lohmar-Wahlscheid statt.

Wie in den Vorjahren kosten während der Veranstaltung das Glas Kölsch, Limo oder Wasser 50 Cent und jedes Gericht nur 7 Euro, es wird auch ein veganes Gericht angeboten.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen am Aschermittwoch!

X