fbpx

Dorfentwicklung Birk

Sie bestimmen wie es weitergeht!!

Viele Versprechen werden in den letzten Wochen vor der Wahl gemacht.

Viele Aussagen wie „wir haben das beschlossen und erreicht…“, werden auf bunten Flyern, die im Moment zu Hauf in alle Haushalte flattern, getroffen.

Aber stimmt das auch alles? Wer behält da schon einen Überblick.

Gerade bei uns hier oben ist in den letzten Jahren nicht viel passiert, obwohl die direkt gewählter Wahlkreisvertreter unserer Orte seit Jahren im Stadtrat sitzen. (Selbst bei dem, so dringend benötigte Neubau der Grundschule am neuen Standort in Birk, wurde von der größten Partei bis zu zuletzt versucht, diese Entscheidung zu verhindern. Nur durch den Antrag der GRÜNEN und aufgrund der Zustimmung der von SPD und UWG wurde der neue Standort beschlossen.)

Wir wünschen uns, dass sich das „Tun“ für unsere Dörfer hier oben ändert. Es sollte auch ein frischer Wind im Stadtrat für unsere Dörfer wehen. Es ist Zeit für einen Wandel und wir drei Neuen hier oben wollen diesen Wandel im Stadtrat bewirken.

Dafür brauchen wir IHRE Stimme!!

Sprechen Sie uns an, mailen oder rufen Sie uns an!

birk@gruene-lohmar.de

(Einen kleinen Überblick der letzten Entscheidungen, die uns hier oben betreffen, haben wir hier unten zusammengefasst. Hier können Sie sich nochmal informieren.)

Sitzungshistorie:

25.09.2019 Gemeinsame Sondersitzung Stadtentwicklungsausschuss, Ausschuss für Bauen und Verkehr und Schulausschuss:
01.10.2019 Ratssitzung:
29.03.2019 Ratssitzung: (Neubau Feuerwehrhaus Löschgruppe Birk)
X