Wahlwerbung mal anders

Wahlwerbung mal anders – am 15.05. ist Landtagswahl, aber in diesem Wahlkampf werden nur ganz wenige unserer üblichen Wahlplakate zu sehen sein.

Weil unser Lohmarer Landtagsabgeordneter Horst Becker nach 17 Jahren im Landtag und im Mai dann im Alter von 66 Jahren nicht mehr antritt, übernimmt den Wahlkreis Martin Metz aus St.Augustin. Um Martin Metz kennenzulernen, gibt es einige wenige Plakatständer an zentralen Orten.

Ansonsten stellen wir nur größere Banner auf, die Sie schon von der Kommunalwahl kennen. Nach der Wahl werden aus dem Material, wie schon nach der Kommunalwahl, Shopper, Laptoptasche, Arbeitstasche, Kosmetiktäschchen u.ä. in einer Behindertenwerkstatt hergestellt. Das Angebot ist riesig und die Fertigung sehr ansprechend. So produzieren wir ganz wenig Müll (auch die Kabelbinder sind wiederverwendbar) und recyceln unsere Plakate. Bei Interesse an einer Tasche gerne schon jetzt melden.