fbpx

Politischer Aschermittwoch in Lohmar

Seit 2003 halten wir unseren traditionellen POLITISCHEN ASCHERMITTWOCH ab. Nach zweijähriger Corona-Zwangspause laden wir zum 17. Mal mit unserem Fraktionsvorsitzenden und Kreistagsabgeordneten Horst Becker als Redner ein. Dieses Jahr steht seine Rede unter der Überschrift:

Unsere Stadt Lohmar und das Weltgeschehen

Horst Becker wird in seiner Aschermittwochsrede wieder aktuelle Ereignisse und grundsätzliche Entwicklungen aufgreifen und aus seiner Sicht einordnen. Er sowie die GRÜNE Ratsfraktion und der Parteivorstand stehen im Anschluss für Rückfragen, Diskussion und zur lockeren Unterhaltung zur Verfügung.

Der Politische Aschermittwoch findet am 22. Februar 2023 

um 18:30 Uhr im Aueler Hof in Wahlscheid statt.

Tradition statt Inflation! Unter diesem Motto kostet wie in den Vorjahren während der Veranstaltung das Glas Kölsch, Limo oder Wasser 50 Cent und jedes Gericht nur 7 Euro, es wird auch ein veganes Gericht angeboten.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist wie immer kostenlos.

X